• Anmeldung für die Einschulung: 19. und 20. März

• Es ist soweit – wir freuen uns auf die Anmeldung der zukünftigen Erstklässler an unserer Schule! Am 19. und 20. März öffnen wir von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr unsere Türen, um Sie und Ihr Kind willkommen zu heißen.

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

1.         Ausgefüllte Anmeldeformular
                     2.         Einwilligung in die Verarbeitung bzw. Veröffentlichung persönlicher Daten
                     3.         Masernschutznachweis
                     4.         Kopie der Geburtsurkunde

Eltern, die ihr Kind an unserer Schule anmelden, sind herzlich eingeladen, sich persönlich vorzustellen und die notwendigen Unterlagen mitzubringen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, die neuen Erstklässler und ihre Familien kennenzulernen und gemeinsam einen aufregenden Schulanfang zu gestalten!

• Anmeldung an unserer Werkrealschule vom 5. bis 8. März

• Herzlich willkommen an unserer Schule! Vom 5. bis 8. März haben interessierte Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich für die Aufnahmeprüfung an unserer Werkrealschule anzumelden. Die Anmeldezeiten erstrecken sich von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Für eine reibungslose Anmeldung bitten wir um das Mitbringen folgender Unterlagen:

1.         Ausgefüllte Anmeldeformular
                     3.         Masernschutznachweis
                     4.         Kopie der Geburtsurkunde
                     5.         Seiten 3 und 4 der Grundschulempfehlung

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schulfamilie begrüßen zu dürfen!